Winter adé…

13. Februar 2012

Brigids Fire

Der gestrige Tag war für mich ein ganz besonderer Tag.

Weil wir ihn dazu gemacht haben!

Die Wintergöttin ließ uns ihre eisige Kraft allerdings noch einmal bitter spüren!!

Aber die Frühlingsgöttin weiß: Die Macht des Winters schwindet.

Der Spross durchbricht den Boden, und wir sagen bald “Winter adé”…

 

Mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin bei Susan Falcon-Hargraves  (http://www.goddesshearth.org/)

 

4 Reaktionen zu “Winter adé…”

  1. Utaam 13. Februar 2012 um 07:53 Uhr

    Also verrückt sind wir ja schon!!! Aber das ist es u.a., was mir so gut gefällt! :-)

    So Bella, ich war schneller! *lach*

  2. Frank Koebscham 13. Februar 2012 um 13:14 Uhr

    Ich denke auch, dass der Winter verschwindet. Hier noch mal ein paar Winterbilder von dem letzen schönen Wintertag aus dem Norden. http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/02/13/winter-ade/
    Ich freue mich auf den Frühling und bin schon lange mit meinen Bilder bei den Blüten ….http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/02/08/fruhlingsbilder-2/

    Beste Grüße von der Ostsee
    Frank

  3. Bellaam 13. Februar 2012 um 13:19 Uhr

    Weißt du Uta, du bist supa :)
    Ich mach auch mal

  4. Sabienesam 13. Februar 2012 um 17:30 Uhr

    @Frank: Ich könnte auf diesen Winter schon seit längerem verzichten, mich quält die Kälte richtig.
    Schöne Aquarelle malst du!
    Sabiene

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben